Waldkindergarten Wurzelkinder e.V.

Unser Förderverein wurde 2004 ins Leben gerufen. Er unterstützt zuverlässig die pädagogische Arbeit unseres Waldkindergartens in Heist.

Wie jeder andere Verein, lebt auch unser Förderverein Waldkindergarten Wurzelkinder e.V. von unseren Fördermitgliedern, die ihn tatkräftig unterstützen. Durch Ihre Beiträge, Spenden und Sachspenden können wir individuelle Veranstaltungen und besondere Angebote, sowie auch unsere Integrationskraft finanzieren.

Bitte unterstützen Sie unseren Waldkindergarten und treten Sie dem Förderverein bei! Schon ab €12 Mindestbeitrag pro Jahr, tragen auch Sie dazu bei die Kindergartenzeit für unsere Kinder ganz besonders schön und unvergesslich zu gestalten.

Frau Christine Schmidt, als erste Vorsitzende unseres Fördervereins und Frau Olga Samuels als zweite Vorsitzende, leiten den Verein mit großem Engagement.

Bei weiteren Fragen und für den Antrag Ihrer Fördervereinsmitgliedschaft kontaktieren Sie bitte:

Frau Christine Schmidt

22880 Wedel

Wir bedanken uns bei all unseren Mitglieder und Förderern für Ihre großzügige Unterstützung!

Hier finden Sie Satzung des Fördervereins: Satzung

Hier können Sie Vereinsmitglied werden: Beitrittserklärung